EBG-Data führt erfolgreich Workshops für Warenwirtschaftssystem IPOS durch

Knapp 80 Schuh- und Sportfachhändler folgten der Einladung der EBG-Data und nahmen an regionalen Workshops für IPOS – Die Warenwirtschaft der 3. Generation – teil.

Im Vordergrund stand der optimale Einsatz von IPOS in den Unternehmen der Teilnehmer.

Die zunehmende Vernetzung von IPOS durch EDI war ebenso Thema wie die Bestandsabfrage und Bestandsverbuchung in Echtzeit für die Teilnahme am Multichannel.

Mit regem Interesse wurden die Ausführungen zu den Neuheiten in der aktuellen Version von IPOS verfolgt.

Zu guter Letzt gaben die Referenten noch einen Ausblick auf die kommenden Neuerungen/Verbesserungen in IPOS.

Trotz des umfangreichen Programms war ausreichend Zeit vorhanden, um auf individuelle Fragen der Fachhändler einzugehen und unter Kollegen Erfahrungen auszutauschen.